HerzJesu21: Kirche jung, pulsierend, am Leben

 

Sofern die aktuellen Covid19-Bestimmungen es zulassen feiern wir das HerzJesu‘21 vom 11.-12. Juni 2021 in der Wiltener Basilika, Innsbruck.

Unter anderem werden mitreißender Lobpreis, inspirierende Vorträge und Workshops, ein tiefgehendes Theaterstück und eine HerzJesu-Weihe den Rahmen des Festes bilden.

Sich selbst zu kennen und authentisch zu leben ist bei jungen Menschen ein großes Thema.  Genau aus diesem Grund ist Identität in diesem Jahr das Leitmotiv vom HerzJesu-Jugendfest, kurz HerzJesu’21, das in der Wiltener Basilika stattfindet. Im Gleichklang mit dem alljährlichen Motto: „Du bist zuerst geliebt“ geht es in spannenden Impulsen, Workshops und Lebenszeugnissen vorrangig um die Fragen „Wer bin ich vor Gott, wie bin ich und was ist mein Platz in dieser Welt“. Die zwei Tage werden zahlreiche unvergessliche Momente enthalten: Hochkarätige Worshipmusik, die zum Mitsingen und Beten einlädt, ein Flashmob, ein Theaterstück, Workshops und ausreichend Zeit für Spiele, Spaß und bereichernde Gespräche sind Teil des abwechslungsreichen Rahmenprogramms. Höhepunkt sind die heilige Messe, die Herzjesuweihe und der anschließende große Abend der Barmherzigkeit, der mit stimmungsvollen Lichteffekten und passender Musik zum Verweilen vor dem Allerheiligsten einlädt. HerzJesu‘21 – Kirche lebt, pulsiert und sie ist jung. Das darf man sich nicht entgehen lassen, deswegen am besten jetzt schon in den Kalender eintragen. Nähere Infos, Updates bezüglich Covid-19 und Anmeldung ab April unter www.herzjesufest.at.

Freitag, 11. Juni 21, Andacht

Samstag, 12. Juni 21, HerzJesuFeier

 

 

Adresse


Seelsorgeraum Wilten/Wilten-West
Haymongasse 6a
A-6020 Innsbruck


Telefon: +43 512 583385
Fax: +43 512 583385-7


Volltextsuche


Seelsorgeraum Wilten, Wilten-West

powered by webEdition CMS