Seit nun schon bald vier Jahrzehnten - heuer bereits zum 39 igsten mal - gehört der Wiltener Advent zum festen Bestandteil des vorweihnachtlichen Kulturprogramms in Innsbruck.

Die Wiltener Schützen empfingen die Besucher vor der Basilika mit einem stimmungsvollen Fackelspalier.

Vielfältige Gesangs- und Musikgruppen aus Wilten und umliegenden Gemeinden waren zu hören. Besinnliche Texte, vorgetragen von Bernhard Lang, lenkten den Blick auf das Weihnachtsfest und ließen die Besucher innehalten.

Nach den Darbietungen in der Kirche wurde von fleißigen Helfern Punsch und Stollen angeboten.

Ein besonderer Dank gilt der Tiroler Versicherung, die unsere Veranstaltung großzügig unterstützt.

Alle Mitwirkenden sowie die Pfarrverantwortlichen und alle engagierten Helferinnen und Helfern im Hintergrund freuten sich über den zahlreichen Besuch.

Zu den Fotos

 

 

 

Adresse


Seelsorgeraum Wilten/Wilten-West
Haymongasse 6a
A-6020 Innsbruck


Telefon: +43 512 583385
Fax: +43 512 583385-7


Volltextsuche


Seelsorgeraum Wilten, Wilten-West

powered by webEdition CMS